08.07.2011

Aktive Bürger: Neuwahlen der Vorstandschaft

Neuwahlen der Vorstandschaft:
Michael Zenger führt künftig die Geschicke von ABBA. Heiner Berghofer trat aus beruflichen Gründen nicht mehr an.
 
Die politische Gruppierung "Aktive Bürger Bad Abbach - ABBA" traf sich vergangenen Donnerstag zu ihrer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Goldtalstüberl in Bad Abbach.
 
Heiner Berghofer, Hebbergring, begrüßte die anwesenden Mitglieder der 2001 gegründeten Gruppierung. In einem kurzen Statement blickte der bisherige 1.Vorstand auf seine dreijährige Führungszeit mit Aufbau einer eigenen Internetpräsenz, Anschaffung von T-Shirts mit dem Sonnenlogo sowie die Zusammenarbeit mit Marktgemeinderat und zweiten ABBA-Vorstand Erich Wagner zurück. Nach den Berichten von Kassier Wolfgang Kellner, Poikam, sowie Schriftführer Albert Schreibauer folgte einstimmig die Entlastung der bisherigen Vorstandschaft.
Willi Kellner, der als Wahlleiter fungierte, konnte dann nach der Wahl folgende Ergebnisse verkünden:
 
1. Vorstand: Michael Zenger
2. Vorstand: Erich Wagner
Schriftführer: Albert Schreibauer
Kassier: Wolfgang Kellner
Kassenprüfer: Willi Kellner und Josef Podzinski
 
Zum Abschluss wünschte der bisherige Vorstand Heiner Berghofer Michael Zenger "ein glückliches Händchen". Bei Bedarf steht Berghofer gern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
 

Verfasser: Heiner Berghofer, 08.07.2011